top of page
DSC03904.jpg

Bestellungen

DSC09737.jpg

Suchst du noch nach etwas Leckerem für einen Geburtstag oder ein anderes Fest? Wie wäre es mit unseren feinen Crèmeschnitten, süssen Mini-Caracs oder Donuts in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

In all unseren Filialen findest du köstliche Gebäcke,

die dein Tag versüssen werden. Melde dich ganz einfach direkt in der Filiale in deiner Nähe, um deine Wünsche zu besprechen und deine Bestellung aufzugeben.

DSC_0234_edited_edited.jpg

Anlässe

DSC_0484_edited.jpg

Du organisierst einen Firmenanlass, ein Apéro oder einen Geburtstagsbrunch?
Gerne nehmen wir deine individuelle Bestellung bis zu 7 Tage im Voraus entgegen!
Diese ist dann jeweils in deiner bevorzugten Berner-Filiale abholbereit.

 

 


*Apéroplatten sind in Zürich und Basel zurzeit noch nicht möglich.

IMG_7170 (1)_edited.jpg

Gastronomie Anfragen

Du hast interesse an unseren Produkten für deinen Gastrobetrieb, Verkaufsladen oder einen anderen Geschäftsbereich?

Zusammen mit Kern & Sammet, einer Bäckerei mit fast 50-jähriger Erfahrung, produzieren wir unsere Produkte in höchster Qualität. Dank der verschiedenen Lieferant*innen, sind unsere Produkte schweizweit für alle Gastrobetriebe erhältlich.


Falls du noch Fragen hast, zögere nicht, dich zu melden. Das Team von Kern & Sammet, wird dir gerne weitere Auskünfte geben und helfen, das passende Angebot zu finden.

DSC_0028.JPG
bottom of page